+49 (0)160 98 79 46 80 - info@design-photo.de
© Bernd Cierpiol

Fashion

In diesen vier Kategorien finden Sie meine Modefotografie.

Lesen Sie mehr in Warum Fashion Fotografie?

OVERVIEW (klick for gallery)

Ein Überblick über meine Arbeit als Modefotograf für Modedesigner, für Mainstream-Ware und freie Arbeiten, z.T. in Form kleiner zusammenhängender Bildstrecken.

ON LOCATION (klick for gallery)

On Location ist wohl die aufwendigste Methode Modefotografie zu machen, aber auch die spannendste. Eigentlich gibt es nichts Besseres und Fordernderes für einen Fashion-Fotografen.

STUDIO (klick for gallery)

Als Fashionfotograf arbeitet man im Studio oft für Kollektionen, Katalogshootings, dann, wenn es auf Schnelligkeit und Durchsatz ankommt. Das Fotostudio bietet hier ideale Voraussetzungen. Besonders das Studio B71 in Düsseldorf, wo alle Fotos entstanden.

FACES (klick for gallery)

Oft kommen Modelle zu mir ins Studio B71 nach Düsseldorf für ein GoSee. Die Shootings dauern vielleicht 5-10 Minuten. Ich mag diese spontanen unvorbereiteten Shootings sehr. Sie vermitteln mehr von dem Model als jede andere Situation